Überblick zu 4flow

  • www.4flow.com
  • Berlin, Deutschland
  • 501 bis 1.000 Mitarbeiter
  • 2000
  • Privatunternehmen
  • Taxi- & Autodienstleistungen
  • 50 bis 100 Millionen $ (USD)

MitbewerberUnbekannt

4flow vereint in einem einzigartigen Geschäftsmodell Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung. Wir sind echte Experten für die Optimierung von Logistik. Für unsere internationalen Kunden sind wir weltweit unterwegs. Der 4flow-Hauptsitz ist in ...
Leitbild: Ein außergewöhnlich starker Teamgeist, freie Entfaltungsmöglichkeiten, ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe und Spaß an der Arbeit sind für uns zentrale Werte und wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. 4flower arbeiten interdisziplinär und projektübergreifend, ...

Bewertungen für 4flow

4.3
93%
Würden einem Freund empfehlen
99%
Befürworten Geschäftsführer
Kai Althoff
Kai Althoff
17 Bewertungen
5.0
Akt. Mitarbeiter

„Sehr guter Arbeitgeber“

Apr 10, 2022 - Wirtschaftsingenieur
Empfiehlt
Positive Prognose
Befürwortet Geschäftsführer

Pros

Sehr gute, lockere Stimmung
Sehr viel gegenseitige Unterstützung auf Arbeit und drumherum
Viele Teamevents

Kontras

Je nach Team sehr theoretische Arbeit
Alle 67 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei 4flow

4.5
(27 Bewertungen)

Fotos zu 4flow

+ Foto hinzufügen
Arbeitsplatzfoto zu MISSING VALUEArbeitsplatzfoto zu MISSING VALUEArbeitsplatzfoto zu MISSING VALUEArbeitsplatzfoto zu MISSING VALUEArbeitsplatzfoto zu MISSING VALUEArbeitsplatzfoto zu MISSING VALUEArbeitsplatzfoto zu MISSING VALUE

Vorstellungsgespräche bei 4flow

Berufserfahrung
Positiv79%
Negativ13%
Neutral8%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung85%
Andere5%
Persönlich5%
Schwierigkeit
3.1
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch als Junior Consultant

    Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mar 2022 bei 4flow (Hamburg)

    Vorstellungsgespräch

    Nach einer LinkedIn-Akquise erfolgte ein erstes, sehr nettes Gespräch mit HR. Auf dieses folgte dann das zweite, auf Inhalte fokussierte Gespräch.

    Das zentrale Vorgestellungsgespräch erfolgte in Form eines netten Dialogs mit zwei Partnern von 4flow. Nach der ausschweifenden Vorstellung der beiden Gesprächspartner wurde mir das Gespräch überlassen. Nach der eigenen Vorstellung wurde vor allem im Detail auf die Inhalte des Lebenslaufs eingegangen. Dabei wurden nicht nur übergeordnete Themen sondern auch weniger relevant scheinende Themen besprochen. Schwerpunkt war dabei vor allem darauf gelegt, wieso ich ein großes Interesse an der Logistik habe. Danach erfolgte eine offene Diskussion, bei der ich meine Fragen stellen und weitere Fragen zu meinem Profil beantworten konnte.

    Alle Gespräche waren dabei auf Augenhöhe mit sehr freundlichen und interessierten Gesprächspartnern.
    Vorstellungsgespräch

    - Wieso welche Station im Lebenslauf? - Wieso Beratung? - Wieso Logistik? - Wieso 4flow?

    Frage beantworten

Alle 24 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für 4flow

  • AGCO Partner SupplierAGCO2019
  • Automotive Logistics Award Europe 2018Automotive Logistics2018

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei 4flow suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei 4flow? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

4flow logo
oder