Überblick zu ÖBB

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
  • www.oebb.at
  • Wien, Österreich
  • Mehr als 10.000 Mitarbeiter
  • 2005
  • Öffentlicher Dienst
  • Bahn
  • 5 bis 10 Milliarden $ (USD)

KonkurrentenSNCF, Nederlandse Spoorwegen, Deutsche Bahn
Vergleich aufstellen

Engagierte und motivierte MitarbeiterInnen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Wir bringen 466 Mio. Fahrgäste (Bahn und Postbus) jährlich zufrieden und sicher an ihr Reiseziel. Jährlich transportieren wir 111,7 Mio. Tonnen Güter. Wir unterstützen unsere ...

Bewertungen für ÖBB

3.8
87%
Würden einem Freund empfehlen
95%
Befürworten Geschäftsführer
Andreas Matthä
Andreas Matthä
11 Bewertungen
5.0
Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

„Ist eine gute App.“

Sep 23, 2021 - Freight Forwarding Agent in Wien, Wien
Empfiehlt
Positive Prognose
Befürwortet Geschäftsführer

Pros

Öbb ist ein international ausgebreitetes Unternehmen, die Arbeit gefällt mir dort sehr, man bekommt sehr guten Gehalt und ich habe mich schon immer über Züge interessiert.

Kontras

Gar Nichts!!!!!! Ab und zu gibt es paar Arbeitsstellen wo es mir eher nicht gefallen hat.

Rat an das Management

Nix, ich weiß nicht was sich verbessern soll es ist alles Perfekt so wie es jetzt ist.
Alle 54 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei ÖBB

3.9
(12 Bewertungen)

Fotos zu ÖBB

+ Foto hinzufügen
ÖBB-Foto von: MISSING VALUEÖBB-Foto von: MISSING VALUEÖBB-Foto von: MISSING VALUEÖBB-Foto von: MISSING VALUEÖBB-Foto von: MISSING VALUEÖBB-Foto von: MISSING VALUEÖBB-Foto von: MISSING VALUE

Vorstellungsgespräche bei ÖBB

Erfahrung
Positiv100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung100%
Schwierigkeit
3.0
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch für eine Beschäftigung als Zugbegleiter

    Anonymer Mitarbeiter in Wien, Wien
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2021 bei ÖBB (Wien, Wien)

    Vorstellungsgespräch

    Es war ein sehr freundliches und zuvorkommendes Gespräch in dem alle meine Anliegen beantwortet wurden und ich das Gefühl hatte auf Augenhöhe behandelt zu werden. Ich freue mich sehr darauf mit ihnen zusammenzuarbeiten.
    Vorstellungsgespräch

    Kenntnisse über das österreichische Bahnnetz

    Frage beantworten

Alle 2 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für ÖBB

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Sie arbeiten bei ÖBB? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

ÖBB logo
oder